trias-verein.de Foren-Übersicht
 Home - trias-verein.orgHome   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
trias-verein.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neritaria aus Bucha
flexus

Antworten: 3
Aufrufe: 59616

BeitragForum: Fundbestimmung   Verfasst am: Mi 08 Aug, 2012 23:30   Titel: Neritaria aus Bucha
Wow, tolles Stück! Oberfläche und Begleitfauna sieht ein wenig wie flexuosus-Zone aus? Habe ich bisher leider noch nicht gefunden :roll:
  Thema: Wer kann bei der Bestimmung helfen ....
flexus

Antworten: 3
Aufrufe: 65585

BeitragForum: Fundbestimmung   Verfasst am: Do 12 Nov, 2009 18:30   Titel: Wer kann bei der Bestimmung helfen ....
Ich denke auch, dass es sich um eine Knochenplatte eines (Colobodus(?)-)Fisches handelt. Ich schätze, aus dem Übergang vom Schädel zu den Schuppen, evtl. auch aus dem Augenbereich.
flexus
  Thema: Ceratiten
flexus

Antworten: 32
Aufrufe: 435524

BeitragForum: Allgemeine Themen & Diskussionen   Verfasst am: Di 28 Apr, 2009 08:30   Titel: Ceratiten
Hallo Joachim,

ich kann zwar nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber ich denke, dass eine Fokussierung auf ein paar schöne, seltene oder besondere Ceratiten eher eine Frage anregt. So sind es ...
  Thema: neuer einfacher Bilderupload
flexus

Antworten: 1
Aufrufe: 49913

BeitragForum: Allgemeine Themen & Diskussionen   Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 15:04   Titel: neuer einfacher Bilderupload
mit dem neu eingebauten Bilder-/ Dateiupload ist es nun möglich, Bilder direkt vom eigenen Computer an Beiträge anzuhängen. Probierts am besten gleich aus...

flexus
  Thema: Bilder in Forumsbeitrag integrieren
flexus

Antworten: 0
Aufrufe: 46765

BeitragForum: Allgemeine Themen & Diskussionen   Verfasst am: Fr 13 Jul, 2007 11:05   Titel: Bilder in Forumsbeitrag integrieren
...geht recht einfach, wenn man weiß wie. Dazu habe ich mal ein erklärendes Bild eingefügt. Wichtig ist die "Img"-Schaltfläche, welche einmal vor der URL des Bildes und einmal dahinter g ...
  Thema: Willkommen im Trias Verein Forum
flexus

Antworten: 1
Aufrufe: 48991

BeitragForum: Allgemeine Themen & Diskussionen   Verfasst am: Di 27 Feb, 2007 11:56   Titel: Willkommen im Trias Verein Forum
Mit dem Start der neu gestalteten Webseite des Trias Vereins habt ihr nun auch die Möglichkeit, euch über die unterschiedlichsten Themen zur Trias auszutauschen.
Viel Spaß dabei!

flexus
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de