trias-verein.de Foren-Übersicht
 Home - trias-verein.orgHome   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fossilpräparation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    trias-verein.de Foren-Übersicht -> Präparation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeoPräparatorHerby



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Borken / Münster westf

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 20:36    Titel: Fossilpräparation Antworten mit Zitat

Hallo liebe Trias-Freunde


Ich hoffe es stört keinen, das ich hier etwas Werbung in eigener Sache mache. Mein Name ist Herbert Voß. Ich bin Jahrgang '78 und komme aus dem Münsterland. Seid nun einigen Jahren bin ich staatlich anerkannter Geowissenschaftlicher Präparator und Gesselle zum Industrie-Möbelschreiner (Vitrinen zum selberbauen leichtgemacht Laughing ). Mein Interessenschwerpunkt ist die Trias von Winterswijk (Niederlande)

Seid mitte 2011 arbeite ich wieder an einem eigenen Projekt zur Fossilienpräparation. Hier möchte ich allen Personen eine Möglichkeit zur Aufarbeitung und Aufwertung der eigenen Funde bieten. Da nicht immer jeder Fund einer präparation bedarf oder präparierbar ist, bitte ich darum mich einfach erstmal zu kontaktieren. Da dieser Job nicht mein Hauptstandbein ist, bitte ich um ausreichend Gedult - www.vossfossilien.de - Voss Fossilien Präparation

Mich können Sie aber auch gerne jederzeit bei steinkern.de (voss-fossilien) direkt kontaktieren.


Es grüßt herzlichst, Euer Herby

_________________
Avatar: Manus: Rhynchosauroides paebody - Zeit: Trias - Fundort: Niederlande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    trias-verein.de Foren-Übersicht -> Präparation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de