GeoPräparatorHerby
Anmeldedatum: 07.01.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Borken / Münster westf
|
Verfasst am: Mo 07 Jan, 2008 22:08 Titel: Förderung kleinerer Fossilien- & Mineralien-Sammlertreff |
|
|
Liebe Mitglieder und Besucher des Forum - Trias Verein Thüringen
Das Internet - Anonymität, aber auch Chance mehr zu erreichen!
Wie Ihnen sicherlich schon seid Jahren bekannt ist, haben einige Fossilien und Mineralien-Sammlergruppen doch erhebliche Probleme neue Mitglieder zu gewinnen. Um dem ein wenig entgegenwirken zu können, möchten ich daher eine überschaubare Liste zusammentragen, in dem auch jede noch so kleine Gruppe die Möglichkeit hat, auf sich aufmerksam zu machen. Doch mir ist auch bekannt, dass die wenigsten Sammler gerne Zeit am Computer verbringen. Ich bitte daher jedem darum mir Informationen über Sammlergruppen mitzuteilen, die er kennt. Für die Liste Benötige ich folgende Daten: Termin des Treffen / Beginn / Adresse (Anschrift) des Treffpunktes / Beitragskosten und wenn überhaupt vorhanden auch eine Internetseite.
Gerne nehmen wir auch Vortragstermine in unserem Forum auf (Diese können Sie natürlich auch selber kostenlos einstellen). Interessierte erhalten so eine einfache und übersichtliche Datenbank, an dem Sie sich auch "real" beteiligen können.
Die Daten können in dem Steinkern.de Forum hinterlassen werden!
Alle mir bekannten Treffen können ihr auch in einer Auflistung dort im www.steinkern.de Forum und im Dinosaurier-interesse.de Forum einsehen.
Über Hinweise auf noch fehlende Gruppen währe ich sehr dankbar!
Es Dankt, Herbert Voß _________________ Avatar: Manus: Rhynchosauroides paebody - Zeit: Trias - Fundort: Niederlande |
|