trias-verein.de Foren-Übersicht
 Home - trias-verein.orgHome   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Förderung kleinerer Fossilien- & Mineralien-Sammlertreff

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    trias-verein.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen & Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeoPräparatorHerby



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Borken / Münster westf

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 21:08    Titel: Förderung kleinerer Fossilien- & Mineralien-Sammlertreff Antworten mit Zitat

Liebe Mitglieder und Besucher des Forum - Trias Verein Thüringen


Das Internet - Anonymität, aber auch Chance mehr zu erreichen!
Wie Ihnen sicherlich schon seid Jahren bekannt ist, haben einige Fossilien und Mineralien-Sammlergruppen doch erhebliche Probleme neue Mitglieder zu gewinnen. Um dem ein wenig entgegenwirken zu können, möchten ich daher eine überschaubare Liste zusammentragen, in dem auch jede noch so kleine Gruppe die Möglichkeit hat, auf sich aufmerksam zu machen. Doch mir ist auch bekannt, dass die wenigsten Sammler gerne Zeit am Computer verbringen. Ich bitte daher jedem darum mir Informationen über Sammlergruppen mitzuteilen, die er kennt. Für die Liste Benötige ich folgende Daten: Termin des Treffen / Beginn / Adresse (Anschrift) des Treffpunktes / Beitragskosten und wenn überhaupt vorhanden auch eine Internetseite.
Gerne nehmen wir auch Vortragstermine in unserem Forum auf (Diese können Sie natürlich auch selber kostenlos einstellen). Interessierte erhalten so eine einfache und übersichtliche Datenbank, an dem Sie sich auch "real" beteiligen können.

Die Daten können in dem Steinkern.de Forum hinterlassen werden!

Alle mir bekannten Treffen können ihr auch in einer Auflistung dort im www.steinkern.de Forum und im Dinosaurier-interesse.de Forum einsehen.
Über Hinweise auf noch fehlende Gruppen währe ich sehr dankbar!


Es Dankt, Herbert Voß

_________________
Avatar: Manus: Rhynchosauroides paebody - Zeit: Trias - Fundort: Niederlande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    trias-verein.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen & Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de